Wie erhalten Sie Unterstützung:

Häufige Fragen

Die Folgenden Fragen haben uns des öfteren erreicht. Vielleicht helfen Sie Ihnen weiter. Gerne können Sie uns auch mit dem unterstehenden Kontaktformular erreichen.

Lieferung

Unsere Lieferpreise beziehen sich auf Innlandslieferungen. Möchten Sie eine Bestellung in einem EU-Land ausserhalb Deutschlands aufgeben, teilen Sie uns dies einfach bei Ihrer Bestellung mit.

In der Regel haben wir eine maximale Lieferzeit von 14 Tagen.

Stellen Sie einen Schaden an unseren Produkten fest, teilen Sie uns dies umgehend mit. In der Regel wird das Produkt ersetzt oder Sie erhalten das Geld zurück.

Zur aktuellen Zeit bieten wir keinen. Versicherungsschutz an.

Wenn das Produkt nicht passt, oder Sie in irgendeiner Form unzufrieden sind haben Sie ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

56068 Koblenz, Gemüsegasse 9

(0261) 663-1232, (0261) 767-2927